das Thema mit den Freundschaften ... -  XMAS an der Mosel! 🎄 [vlog#27] ⎮ ZCLINA
in

das Thema mit den Freundschaften … – XMAS an der Mosel! 🎄 [vlog#27] ⎮ ZCLINA

das Thema mit den Freundschaften ... -  XMAS an der Mosel! 🎄 [vlog#27] ⎮ ZCLINA

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️



das Thema mit den Freundschaften … – XMAS an der Mosel! 🎄 [vlog#27] ⎮ ZCLINA
#vlog #weihnachtsmarkt

Oh hi!

❤️

Danke für deine Unterstützung!

♡Hier kannst du mich unterstützen:

♡Hier kannst du mich auch finden:
[instagram] ▸ @zclina /
[twitch] ▸

♡Kontaktemail: [email protected]

Vielen Dank für Deine Unterstützung! Danke für jedes Like, jeden Kommentar und für Verbesserungsvorschläge, sowie neue Ideen.
___________________________________________________________

zclina,celina,zilina,zcelina,zclina twitch,zclina highlights,twitch highlights,highlights,reaktion,zclina reaktion,zclina dj,twitch,xmas,weihnachtsmarkt,traban trarbach,mosel,zclina vlog,vlog,zclina mosel,zclina melanie,hotel bellvue

Video Source & Full Credit

Our Score
Download Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

26 Comments

  1. Hab letztens noch deine alten Vlogmas Videos geguckt, wo Melanie mehr oder weniger bei dir gewohnt hat und hab eure Freundschaft so geliebt. Vermiss dieses Duo richtig, aber wenn nicht mal du weißt was bei euch passiert ist, ist es natürlich super mies. Ich hoffe das klärt sich vielleicht irgendwann, denn so wie du (zumindest auf Social Media ) auf mich wirkst, wirkst du nicht so als wärst du eine schlechte Freundin! Jeder kann froh sein eine Celina im Leben zu haben :)🤍

  2. Weihnachtszeit heißt vlgogmas Zeit mit Celina und das ist wunderbar. Freu mich schon drauf. Deine Videos sind nämlich so schön entspannend und man kommt am Abend immer so schön runter zum abschalten. Deine Offenheit und Ehrlichkeit ist immer wieder erfrischend. Du bist so ein toller mensch maus. Bleib wie du bist. Engel. Aber du weisst ja wie toll ich dich finde. Merry vlogmas. LG dein Flori ❤️❤️❤️

  3. Also ich habe auch deutlich dünnere Haare dadurch bekommen. Besonders mein Hinterkopf, der hat eigtl. am meisten gelitten. Jetzt habe ich ca 1 Jahre keine mehr getragen, meine Haare sind wieder deutlich fülliger geworden ( so dass ich sie wieder offen tragen kann ) und vor allem lang. Hatte das Gefühl die werden immer nur kürzer und dünner, hab die welt nicht mehr verstanden, gerade weil ich auch nicht färbe oder großartig style mit hitze im gegenteil (ausser nach dem waschen) & nach dem ich so schockiert war, wie dünn und fusselig die geworden sind, gerade als ich oben auf dem Kopf irgendwie auch kahler wurde, habe ich aufgehört. & man bedenke ich habe max. 60g getragen a 60cm. Du musst auch bedenken, jeder ist individuell. Man kann nie sagen 'nein die extensions können es nicht sein' ein apfel schädigt manchen menschen auch und der gilt als gesund im Gegensatz zu Verklebungen und besonders Gewicht an den Haarwurzeln. Gerade nach so langer zeit :/ Habe ca 4 Jahre welche getragen und mal pausiert, bis ich es wieder nicht ausgehalten habe, weil meine immer schlimmer wurden.. Ich habe auch mal gehört, durch das aneinanderreiben der beiden Haarstrukturen, werden die Eigenhaare auch nochmal strapaziert und 'dünner' idk 🫠 & ich finde das mit der haarwurzel macht natürlich sinn, deswegen muss man auch genau darauf achten wie viel zwischen den tapes an haaren u.a. kommt damit das gewicht gut verteilt ist & die wurzeln entlastet – heißt wer zu wenig haare dazwischen "klebt" belastet die haarwurzeln mit hoher wahrscheinlichkeit sehr. das ist dann wieder ein widerspruch, wer sagt dass macht keinen sinn, obwohl es eines der wichtigsten aspekte u.a. beim einsetzen von extensions ist 😶

Load more comments

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️