Ich habe das iPhone 5 in 2023 genutzt!
in

Ich habe das iPhone 5 in 2023 genutzt!

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️



Ich habe das iPhone 5 in 2023 genutzt!
Ich wollte mein liebstes iPhone jemals nochmal im Alltag nutzen – das Ergebnis war überraschend!

Bandwerk:

Ilias Galaxy S3 Experiment:

Meine Webseite!

Instagram:
Twitter:
TikTok:

Mein elektrischer Schreibtisch*:
iKnowReview Hülle*:
Paperlike*: paperlike.com/iknow

Meist die Hintergrundmusik:

Oft aber auch:*

*Affiliate Links unterstützen meinen Kanal – der Einkauf kostet für dich genau gleich viel 🙂

[vid_tags]

Video Source & Full Credit

Our Score
Download Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

42 Comments

  1. Ich warte ab, ob es noch eine Mini-Version geben wird (ansonsten eher Garmin inReach mini). Bis dahin nehme ich mir jetzt mein ' I Wipe: Wireless Rag ' und wische kurz den Boden mittels 'Near Field Cleansing'-Feature, es ist ein Foldable und hat ein abspülbares Keramik-cover 😉

  2. Einfach das 2016 SE nehmen. Gleicher Formfaktor aber bis hin zu aktuell … aufs eigene SE schaut … 15.7.5 aktuell. Halt kein iOS 16 aber das find ich eh nicht so spannend.

    Nutze zwar ein Samsung S10e aber auf der Arbeit das 2016er SE um Codes und Infoblätter von Geräten zu fotografieren und mir dann per Airdrop auf das iPad Mini 6th Gen. am Desktop parallel zur Weiterverarbeitung weiterzureichen. Und nebenher funktionierts als Arbeitshandy für Anrufe etc.

    Schade das Apple den Formfaktor aufgegeben hat, werde in Zukunft zwangsweise auf Android umsteigen müssen aber noch hat das SE ja etwas Zeit bis iOS 15 auch von den Entwicklern eingestellt wird.

Load more comments

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️