iPhone 14 Pro - Mein ausführliches Review!
in

iPhone 14 Pro – Mein ausführliches Review!
0 (0)



iPhone 14 Pro – Mein ausführliches Review!
Das iPhone 14 Pro ist super teuer, aber Apple versprich auch große Verbesserungen – ich habe es ganz genau getestet!

iPhone 14 Pro kaufen*:

Danke für die Hilfe beim Video an:
www.youtube.com/technikfreundyt
und
Robin Roeske

Meine Webseite!

Instagram:
Twitter:
TikTok:

Mein elektrischer Schreibtisch*:
iKnowReview Hülle*:
Paperlike*: paperlike.com/iknowreview

Meist die Hintergrundmusik:

Oft aber auch:*

*Affiliate Links unterstützen meinen Kanal – der Einkauf kostet für dich genau gleich viel 🙂

[vid_tags]

Video Source & Full Credit

Our Score

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

50 Comments

  1. Auf der einen Seite ein tolles Video. Auf der anderen Seite steht auch Kritik an dem Hype, der um dieses Produkt im Vorfeld und bei den Reviews gemacht wurde und da stehst du nicht alleine. Alle Techyoutuber sind Apple vernarrt. Was mir da fehlt ist eine Einschätzung für die normalen Nutzer, ob dieses Schweineteure Ding einen Mehrwert bringt, ausser schöner leuchten. Nicht jeder ist Grafikdesigner, oder bekommt 5000€ Lohn im Monat. Ich habe am Wochenende zu Testzwecken das 14 Pro gehabt und bin mehr als nur geheilt. Die Pille die bei jedem Video, Spiel oder Foto stört. Eine Insel die keiner braucht. Das es nicht so doll auf dem Tisch wackelt, braucht man eine Fette Hülle die das ausgleicht. Ein Owerpowerter Prozessor A16 den kein Normalsterblicher ausreizen wird, es sei den er bearbeitet auf einem Minidisplay Videos🤣. Für mich auch mit 48 Mpix, ist dieses Handy eine überteuerte Fehlkonstruktion. Das kann die Konkurrenz besser. Vor allem lächerliche 7,5 bzw. 15 Watt Ladeleistung.

Load more comments