iPhone 14 Pro – Mein ausführliches Review!
in

iPhone 14 Pro – Mein ausführliches Review!

iPhone 14 Pro – Mein ausführliches Review!

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️



iPhone 14 Pro – Mein ausführliches Review!
Das iPhone 14 Pro ist super teuer, aber Apple versprich auch große Verbesserungen – ich habe es ganz genau getestet!

iPhone 14 Pro kaufen*:

Danke für die Hilfe beim Video an:
www.youtube.com/technikfreundyt
und
Robin Roeske

Meine Webseite!

Instagram:
Twitter:
TikTok:

Mein elektrischer Schreibtisch*:
iKnowReview Hülle*:
Paperlike*: paperlike.com/iknowreview

Meist die Hintergrundmusik:

Oft aber auch:*

*Affiliate Links unterstützen meinen Kanal – der Einkauf kostet für dich genau gleich viel 🙂

[vid_tags]

Video Source & Full Credit

Our Score
Download Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

50 Comments

  1. Bin vom 14 Pro aufs 13 Mini gewechselt. Das Pro war mir einerseits zu groß und es ist für das was es kann einfach wesentlich zu teuer. Das habe ich bei der Benutzung gemerkt. Mein 13 Mini kann mit ein paar Abstrichen genau das gleiche und das in dem geilen kompakten Formfaktor und dem HALBEN Preis!

  2. Zur Akkuanalyse muss ich dir leider wieder wiedersprechen und ich kann mich nicht oft genug wiederholen zu dem Thema, mein Pixel 6 Pro läuft zwischen 7 und 8 Stunden, je nach Nutzung und smooth Display ist aktiviert. Das ganze ohne den Stromsparmodus zu nutzen, da wären auch noch ein paar Minuten drin. Das ist mehr als ich mit jedem iPhone dass ich die letzten 14 Jahre gehabt habe, geschafft habe. Mit der Akkulaufzeit bin ich nach wie vor äußerst zufrieden. Selbst jetzt nach einem Jahr Nutzung gibt es keinerlei reduzierte Akkulaufzeit. Also deine Aussage das "jeder" Pixel 6 Pro Nutzer von der Akkulaufzeit vom iPhone 14 träumen kann, stimmt so leider absolut nicht. Aktuell habe ich 4 Stunden Laufzeit und noch 56% Akku. Ich komme immer locker über den Tag und ich nutze mein Pixel 6 Pro mehr als mir gut tut 😊✌️

  3. Seit Jahren warte ich auf gewisse Neuigkeiten. Habe noch das XS weil ich vom 6er den Home Butten nicht mehr wollte.
    11,12,13 und 14Pro habe ich übersprungen. Lightning ist einfach zu langsam auch beim Laden. Die Ränder am Display sind auch beim 14 pro zu breit. Dynamic Island ist nur im 1. Moment cool, aber eigentlich sollte es unten an Display sein, für den Daumen erreichbar. Kamera ist nur theoretisch besser als beim 13 Pro.
    Mir fehlte USB-C und Periskop Kamera.
    Eigentlich finde ich auch das Gewicht zu hoch. Derzeit überlege ich mir das 13 Pro zu holen. Allerdings sind die Preise wegen der Erhöhung auch beim 13 Pro zu hoch.
    14 Pro würde ich mir nicht mal für 1000 Euro kaufen. Apple verbessert derart langsam, damit sie jedes Jahr ein Nachfolger präsentieren können

Load more comments

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️