Kommt das iPhone 14 OHNE NOTCH?
in

Kommt das iPhone 14 OHNE NOTCH?

Kommt das iPhone 14 OHNE NOTCH?

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️



Kommt das iPhone 14 OHNE NOTCH?
Das iPhone 14 kommt wohl ohne Notch. Derzeit gibt es viele Konzepte, wie ein Notch-loses iPhone aussehen könnte. Wir haben uns mit Trick 17 ein solches iPhone “gebaut” und mal geschaut, wie die Konzepte in der Praxis aussehen.

► Zum Technikliebe T-Shirt-Shop:

00:00 iPhone 14 ohne Notch?
02:06 Punchhole-Kamera
02:46 Pillen-Kamera
03:53 Unsichtbare Kamera

iPhone 14,iPhone 14 Pro,Notch,Punchhole Camera,Pille,Leaks,Gerüchte,Render,Concept,Design,Kamera,Frontkamera,Apple,Keynote,Apple Event,2022,iPhone 2022,iPhone Event

Video Source & Full Credit

Our Score
Download Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

43 Comments

  1. Mir gefällt die Notch überhaupt nicht. Ich beneide meine Frau immer bei Ihrem 200 EUR Huawei-Smartphone, wie Sie "nur" ein Putch-Hole hat. Ich habe mir bisher jedes 2. Jahr ein neues iPhone gekauft gehabt, seit dem iPhone X ist aber (bisher) Schluss. Seit fast 5 Jahren ist das obere Design gleich geblieben – und mir gefällt's einfach nicht, es schaut auch einfach nicht mehr "modern" aus. Daher hoffe ich inständig, dass es endlich eines der neuen Designs, wie im Video gezeigt, vorgestellt wird.

  2. Mich stört die Notch nicht. Ich komme von Android – mein letztes Gerät war das Mate 20 Pro. Ich hoffe, dass es keine Curved Dusplays geben wird, denn das nervt! Was mich aber wirklich beim iPhone & iPad nervt ist, dass man seine Icons nicht frei platzieren kann. Das ist dermaßen unpraktisch und nervig! Das sollte endlich mal verändert werden – dann kann jeder entscheiden, wie es für einen am besten passt.

    Und wer da jetzt mit den bekannten Lösungen kommt: Das ist doch einfach nur gefrickel … Leider …

  3. Also die Notch für eine Pille oder ein Punch hole abzuschaffen oder für beides gemeinsam macht für mich keinen Sinn. Wenn dann will ich ja ein ununterbrochens Display haben.
    Dann lieber die Notch die kann man viel besser gedanklich ausblenden. Warum nicht einfach das Iphone nach oben einfach etwas grösser machen , um ein gleichmäßig durchgehenden Rand zu haben. Warum nicht einfach einen Fingerabdruck Sensor auf dem Rand. Sodaß es genau wie Faceid nahtlos funktioniert wenn ich das Iphone in die Hand nehme?

Load more comments

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️