SCHOCKIEREND!! Gaming PC auf Amazon bestellt... #GamingSchrott
in

SCHOCKIEREND!! Gaming PC auf Amazon bestellt… #GamingSchrott
0 (0)



SCHOCKIEREND!! Gaming PC auf Amazon bestellt… #GamingSchrott
Wir dachten es kann nicht schlimmer werden… #GamingSchrott
🔥 Tolle Crucial Angebote bei NBB:
⭐️ Die besten PCs & Deals:
⭐️ Unsere Fertig-PCs bei Dubaro:

💚 (Video) Bester 1000€ Gaming PC:
💚 (Video) Bester 1500€ Gaming PC:

💺 Mein aktueller Gaming Stuhl:
🖱 Meine Lieblings Gaming Maus:
🖥 Mein Lieblings Gaming Monitor:
🌵 Du willst den Kaktus?:

⬇⬇ Geile Empfehlungen & Deals: ⬇⬇
🟠 Meine Fertig-PCs:
🟠 Weitere PC Angebote:
🟠 Bester Gaming Stuhl:
🟠 Tolle Laptop Angebote:
🟠 Angebote auf Hardware:

⬇⬇ Aktuelle Kaufberatungen: ⬇⬇
⭐️ BESTE Gaming PCs:
💻 BESTE Gaming Laptops:
🖥 BESTE Gaming Monitore:
🖥 BESTE 4K UHD Monitore:
🖱 BESTE Gaming Mäuse:
🖱 BESTE Linkshänder Mäuse:
⌨️ BESTE Gaming Tastaturen:
🎧 BESTE Gaming Headsets:
💺 BESTE Gaming Stühle:
🪑 BESTE Bürostühle:

⬇⬇ Schaut auch mal hier vorbei: ⬇⬇
💜 Twitch Kanal:
🟣 Discord Server:
⚫️ TikTok:
📸 Instagram:
🐦 Twitter:
📘 Facebook:

_______
– Partnerprogramme: Bei den Hyperlinks in dieser Videobeschreibung und den Kommentaren (http* btw. https*) handelt es sich in aller Regel um Affiliate-Links. Im Falle eines Kaufes, erhalte ich eine kleine Provision vom teilnehmenden Shop (z.B. Amazon) – für euch wird der Preis dadurch nicht teuer. Danke für eure Unterstützung 🙂
– All songs licensed by Artlist.io & Epidemic Sound

Netto Gaming PC,Gamer pc,Netto,Netto Marken Discount,Fertig PC,Schrott PC,Gaming PC,Amazon PC,GamingSchrott,HardwareDealz,Gaming PC zusammenbauen,Gaming PC Test,Gaming PC Abzocke,PC selbst bauen,Wish,Wish Gaming PC,Aliexpress PC,Aliexpress,Mini PC,Nvidia,Intel

Video Source & Full Credit

Our Score

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

50 Comments

  1. Ich baue mir meine PC´s alle selbst zusammen.
    In den gansen Jahren die ich mit PC´s seit dem Amiga zutun habe hatte ich einmal einen komplett PC bei K+B gekauft. Der hatte zwei HDD´s drin die im Stripping modus liefen, nach zwei wochen ging die erste HD kaputt.
    Im Bios das Raid deaktiviert und neu auf der übrig gebliebenen HD installiert, zwei wochen später fiel auch diese HD aus.
    Aber… bei der ersten wars laufwerk kaputt bei der zweiten das Board, mach aus zwei kaputten eine ganse.
    Die läuft noch heute 12 Jahre später, seit ich diesen Fertig schrott hatte, baue ich mir meine PC´s alle nurnoch selbst zusammen.
    Auf überrachungen lasse ich mich niewieder ein.
    Auch tuh ich beim zusammenbau peinlich drauf achten das der Rechner egal wo nicht heiser als 10 crad über Raumtemperatur werden kann, also ein Extremes Airflow ist wichtig, Als kühlung für die Cpu nehme ich nurnoch Wasserkühlungen komplett Passiv und ohne Pumpen da mir für irgendwelche Spielchen mit Pumpen und co mir die Hardware zuschade ist.
    WasserKühlung deshalb weil mit CPU´s mit bis zu 150 watt einfach nichtmehr mit Lüftern in vertretbarer grösse gekühlt werden können. Ich habe hier einen Passiven Headpipe Kühler liegen für bis zu 150 Watt der wiegt 4 Kilo und ist grösser als der Platz in jeden Pc-Gehäuse.
    Auch achte ich bei den grafikkarten über 90Watt auf entweder Wassergewkühlt oder Headexthous Kühler also Kühlluft hinten raus.
    Seitdem habe ich niewieder Problem mit irgendwelcher Hardware weder die HDD´s noch sonst was, wegen Staub.. einfach dafür sorgen das der Rechner imt Gehäuse immer etwas überdruck hat schon verstaubt nichts mehr.

    Wegen der GPU-Temeratur braucht ihr euch keinen kopf zumachen, laut eines Händlers.
    Ich hatte sowas wo der Rechner zuheis wurde nämlich der Fertig-PC und da sagte der Mitarbeiter…..
    "GPU´s dürfen bis zu 160Crad heis werden ohne das es kritisch wird." Ich sah den nurnoch mit hochgezogenen Augenbrauen an. Lach
    Ich klaubte eher das ist dann die abrauch temperatur wo es dann knallt. HAHA

    Aber schön zusehen das ihr euren Spass habt mit diesen fertigen Mühl, sehr ineresant was da ein als neuste Hardware angedreht wird.
    Grüsse

Load more comments