Was ist neu beim iPhone 13 Pro & iPhone 13 mini?
in

Was ist neu beim iPhone 13 Pro & iPhone 13 mini?

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️



Was ist neu beim iPhone 13 Pro & iPhone 13 mini?
Die neuen iPhones sind frisch auf dem Markt und Jens konnte die Modelle 13 mini und 13 Pro schon einmal ausprobieren. Was ist neu bei den Apple-Smartphones? Was sind die größten Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen? Und für wen lohnt sich der Umstieg auf die neue Generation? Wir klären es im Video.

00:00 Intro
00:46 Anmod
01:20 Das iPhone 13 mini
02:51 Das iPhone 13 Pro
05:01 Was kann die neue Kamera?
10:22 ProRes & Mehr
14:00 Fazit: Lohnt sich der Umstieg?

Die iPhone-13-Serie bei SATURN
iPhone 13 mini:
iPhone 13:
iPhone 13 Pro:
iPhone 13 Pro Max:

Zum Test des iPhone 13 Pro auf turn-on.de:

Viele weitere News, Bilder und Einblicke hinter die Kulissen:

☞ Webseite:

TURN ON @ Facebook

TURN ON @ Instagram

TURN ON @ Podcast

Mit unseren Moderatoren Alexander Böhm, Jens Herforth und Vera Bauer.

Gedreht mit: Blackmagic URSA Mini 4.6K Pro / Blackmagic Pocket Cinema Camera 6K

turnon,turn on,iphone 13,iphone 13 pro,iphone 13 mini,iphone 13 pro max,iphone 13 deutsch,iphone 13 pro test,iphone 13 pro review,jens herforth

Video Source & Full Credit

Our Score
Download Video

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

GIPHY App Key not set. Please check settings

27 Comments

  1. Erste Frage wie funktioniert eigentlich das eigentlich das WhatsApp Backup von Android auf das iOS System rauflaufenden kostenlos ohne einer Zahlung oder versteckten Zahlung. Den ich bin von einem Android Smartphone auf das iPhone 13 pro gewechselt. Wäre interessant. Was ist eigentlich alles noch so im System von Apple vorhanden außer Kamera Funktion. Z.B. Software Einstellungen und Verschlüsselungen ( Sicherheit ) usw. .

  2. Bei min 9,21 sieht man warum das iPhone 13 Pro mit 128gb nicht proRes in 4K kann. Das hat nichts mit der Speichergröße zu tun sondern mit der Laser und Schreibgeschwindigkeit des Speichers. Ab dem Modell 256 GB sind die Lese und Schreib Geschwindigkeiten viel höher. Und ich vermute mal dass sich auch deswegen deine Apps so schnell installiert haben. Hier ist der Link des Videos wo die Messungen gezeigt worden sind. https://youtu.be/zOvcn3OUDn4

  3. Ich nutze aktuell noch das iPhone 11 und bin am überlegen, ob das 13 Mini was für mich wäre, allerdings habe ich die Befürchtung, dass der Lautsprecher nicht so außerordentlich gut sein wird wie beim 11er.
    Eventuell kann man diesen Aspekt zum Beispiel mit einbringen, gerade für Leute wie mich, die viel über die Lautsprecher hören.

  4. Lohnt sich der Wechsel vom 12 Pro zum 13 Pro? Ich sitze hier grade mit meinem guten alten 7er und bin zufrieden. Einfach mal nicht immer das Beste und Neuste haben, einfach mal mit seinen Sachen zufrieden sein und etwas zurückstecken ist für mache schon zu viel verlangt…
    Allen nur der Gedanke wie viele dass so machen, lässt mich an der Welt zweifeln :I
    Aber das Video fand ich ganz schön 🙂

  5. Schickes Video…. Mich zb würde die Akkuleistung beim Videofilmen in 4K 60 FPS interessieren. Ich möchte das 13 Pro gerne mit Rode wireless go ivm Filmic Pro App + DJI OM4 nutzen.
    Als Alternative überlege ich halt die Sony 6400 zu kaufen, die preislich identisch ist. Daher würde mich interessieren wie lange der Akku beim 13 Pro im Videobereich hält.
    (Sofern solch ein Test "machbar" ist)
    Danke für Eure Arbeit und weiterhin viel viel Erfolg ! VG Thom

Load more comments

Win iPhone 14 100% Free 🤩🤩

Win iPhone 14 Free Online

100% Safe & Secure No Spam👍️